27 September 2014

Letzte Aufnahme

Ich erinnere mich heute Abend eine Geschichte selbst. ..
die entweder starten wollen, wo ich natürlich glücklich war, gekannt haben
Slama Figur eines Mannes, begleitete ich, und er war immer bei mir ..
Ich war mit ihm war mehr stahun
mnemani immer lieben n trauriger Tag "für uns beide ..
candaan wir beide machen den Tag: "Wir sind noch viel schöner so bunt ..
Ich habe oft memangil ihn als "schräg" (weil es die Augen schräg), Wange Tomate (mollig) und SNOPPY .. HHE: p, während sie rief mich mit einem Kamel sbutan (weil es mein Dad's org arabischer Abstammung), Sule (Ich bin der Typ Mensch, der Humor wie Komiker Sule mag)

O Gott, ich wirklich "lieben Frau! Figur, die sie erzählte mir, die in dieser Note war für einen Tag .. AK mndengar nicht sicher, ob meine Stimme fühlte mich leer (wenn ak mngucapkan Wort" void "must have gelacht SHE" .. definitiv verspotteten es ist mich mit Worten des übermäßigen

Ich bin ein starker wanitayg .. Früher war es aber .. nicht jetzt wieder
ehrlich gesagt habe ich nie davon skrang Schrei
Ich war ein Mann ", der stärker wird alle Probleme ohne die Anwesenheit der richtige ist ihr
aber da ich mnyakiti seinem Herzen, werde ich schwach .. Verlust der Kontrolle über die Richtung n
als ob "mein Leben ist nicht mehr nützlich ..
Jene Frau, die ist jetzt mein Geliebter .. Begleiter meines Lebens
zu einem sehr "I LOVE ..
AK smuanya nicht nur für sich .. und ich gebe es aufrichtig, ohne das Wort "Bedauern"
Aber heute Abend hat er ein Wort zu sagen ", ohne zu bemerken, dass es wirklich" mein Herz tut weh

Aber das ist alles, was ich nie bereuen, ich bin sehr glücklich, bekannten sich die Zahl von haben .. über das Leben in allem hat ein Herz
Aber heute Abend habe ich zu gehen ..
für das Wohl aller Menschen, die ich liebe .. Sie besonders gut in Form "mein geliebtes
Ich will nicht das Leben der Menschen zu machen "schwieriger geworden ist als die Figur, die nicht meine Anwesenheit nützlich, kann nur eine" Skulptur "werden, ohne daß sie etwas viel weniger glücklich selbst tun

Ich schrieb diese Bemerkung, bevor ich mein Stück Schnur zu ergreifen, um ihn um meinen Hals hängen ..
Man könnte sagen, diese Platte als eine Ausgießung LAST um meine Erinnerungen mit ihm erinnern ")

0 comments:

Posting Komentar